Produkt zum Begriff Relevanz:
-
Relevanz (Borbonus, René)
Relevanz , DAS GEHT AUCH SIE WAS AN! Was ist Relevanz? Wie wird Relevanz gesellschaftlich konstruiert? Wie erkenne ich, was für mich persönlich relevant ist? Wie finde ich meine eigene Relevanz? Und vor allem: Wie formuliere ich meine eigenen Botschaften so, dass sie für andere relevant werden? Das sind die zentralen Fragen, denen sich René Borbonus in diesem Buch widmet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Kommunikation im Alltag. Relevanz ist eine Grundvoraussetzung für Aufmerksamkeit. Dem Empfänger hilft sie einzuordnen und Überflüssiges auszublenden. Dem Sender hilft sie, sein Ziel zu formulieren und gehört zu werden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20190830, Produktform: Leinen, Autoren: Borbonus, René, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / General, Keyword: Abhängigkeit; Aufmerksamkeit; Aussagekraft; Autorität; Bedeutung; Beeinflussung; Belang; Botschaft; Botschaften; Einfluss; Entscheidungen; Entscheidungskriterien; Erwartungshaltung; Fremdwahrnehmung; Gewicht; Hintergrund; Inhalt; Interdependenz; Kern; Kerngedanke; Kernkompetenz; Klarheit; Kommunikation; Kommunikationsstrategie; Kompetenz; Kraft; Macht; Manipulation; Mitdenken; Nein sagen; Niveau; Nutzen; Priorität; Prioritäten; Reduzieren; Rolle; Rollenbild; Schwere; Selbstvertrauen; Selbstwahrnehmung; Signal; Signifikanz; Sprache; Stellenwert; Substanz; Tiefe; Tiefgang; Tragweite; Unabhängigkeit; Verschlanken; Vertrauen; Weglassen; Weniger ist mehr; Wichtigkeit; Wirksamkeit; Zufall, Fachschema: Entscheidungstheorie~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung), Fachkategorie: Psychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ, Länge: 221, Breite: 148, Höhe: 32, Gewicht: 453, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1945279
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Get Up to Speed with Online Marketing
If you want to grow your business, how do you get the word out about your product or service? By going where your market is – and these days, that’s online. This step-by-step guide to online marketing is straightforward, easy to understand and demonstrates simple, affordable and effective ways to: Design your website – how to create a site and make sure your customers can find it Use social media to your advantage – how to reach your market on Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, Google+, Instagram and more Create engaging online content – how to publish valuable, interesting and sharable content for your blog, podcast and website Develop an online marketing plan – build your customised plan and measure your results Covering every major online platform, and some smaller ones too, Get Up to Speed with Online Marketing will show you exactly how to maximise each one and develop a cohesive, effective online strategy with a limited budget, or even for free! The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 13.9 € | Versand*: 0 € -
Respekt / Klarheit / Relevanz von René Borbonus + 1 exklusives Postkartenset
Dieses schöne Leseset von René Borbonus besteht aus folgenden Büchern:Respekt!, Seiten: 251, Gebundenes BuchKlarheit, Seiten: 254, Gebundenes BuchRelevanz, Seiten: 238, Gebundenes Buch+ 1 exklusives Postkartenset
Preis: 64 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man effektive Banner für die Online-Werbung erstellen? Was sind die wichtigsten Gestaltungsprinzipien für Bannerwerbung?
Um effektive Banner für die Online-Werbung zu erstellen, sollte man klare und prägnante Botschaften verwenden, die Zielgruppe ansprechen und auffällige visuelle Elemente enthalten. Die wichtigsten Gestaltungsprinzipien für Bannerwerbung sind eine einfache und übersichtliche Gestaltung, die Verwendung von kontrastreichen Farben und Schriften sowie die Einhaltung der richtigen Größenverhältnisse für verschiedene Plattformen. Es ist auch wichtig, einen klaren Call-to-Action zu integrieren, um die Conversion-Rate zu steigern.
-
Wie beeinflusst die Qualität und Relevanz von Inhalten das Suchmaschinen-Ranking einer Webseite?
Die Qualität und Relevanz von Inhalten sind entscheidende Faktoren für das Suchmaschinen-Ranking einer Webseite. Suchmaschinen bevorzugen hochwertige und relevante Inhalte, die den Nutzern einen Mehrwert bieten. Durch die Optimierung von Inhalten kann das Ranking einer Webseite verbessert werden.
-
Wie können Werbebanner-Analysen dazu beitragen, die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen zu verbessern?
Werbebanner-Analysen liefern wichtige Daten über Klickraten, Konversionsraten und Zielgruppenverhalten. Durch die Auswertung dieser Daten können Marketingstrategien optimiert und zielgerichteter eingesetzt werden. Auf diese Weise können Werbebudgets effizienter genutzt und die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen gesteigert werden.
-
Wie beeinflussen Webnutzer das digitale Marketing und die Online-Werbung?
Webnutzer beeinflussen digitales Marketing und Online-Werbung, indem sie durch ihr Verhalten und ihre Interaktionen Daten generieren, die von Unternehmen genutzt werden, um personalisierte Werbung zu schalten. Durch Bewertungen, Kommentare und Empfehlungen können sie das Image einer Marke positiv oder negativ beeinflussen. Zudem haben sie die Macht, virale Trends zu schaffen und somit die Reichweite von Marketingkampagnen zu vergrößern.
Ähnliche Suchbegriffe für Relevanz:
-
Pagan Online
Pagan Online
Preis: 23.17 € | Versand*: 0.00 € -
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing (Seeger, Christof~Fix, Annika)
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201123, Produktform: Kartoniert, Autoren: Seeger, Christof~Fix, Annika, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Keyword: Analytics; Bilder; Claims; Content; Content Marketing; Content-Marketing; Customer Journey; E-Commerce; E-Marketing; Einsatz von Pinterest; Entwicklung von Pinterest-Strategie; Facebook; Fotos; Gestaltung von Pins; Google; Influencer-Marketing; Instagram; Lehrbuch; Markenpolitik; Marketing; Marketing-Instrument; Markt; Monitoring; Online-Marketing-Mix; Online-Marketingmanager; Pin-Arten; Pinterest Analytics; Pinterest Business Profil; Pinterest SEO; Pinterest für Unternehmen; Plattform; Soziale Medien; Strategie; Suchmaschine; Unternehmen; Unternehmenspraxis; Werbung; Ziele; soziale Netzwerke; visuell; visuelle Suchmaschine, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 214, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 274, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838554150, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2336735
Preis: 23.90 € | Versand*: 0 € -
Railroads Online
Railroads Online
Preis: 22.81 € | Versand*: 0.00 € -
ONLINE USV ONLINE Yunto 1500 - USV - Wechselstrom 230 V
ONLINE Yunto 1500 - USV - Wechselstrom 230 V - 900 Watt - 1500 VA 9 Ah - USB - Ausgangsanschlüsse: 5
Preis: 174.19 € | Versand*: 0.00 €
-
Hat Dragonball GT eine Relevanz?
Dragonball GT wird von vielen Fans der Serie als nicht kanonisch angesehen, da es nicht auf der ursprünglichen Manga-Vorlage von Akira Toriyama basiert. Es hat jedoch immer noch eine gewisse Relevanz, da es Teil der Dragonball-Franchise ist und einige Charaktere und Elemente aus GT in späteren Dragonball-Medien verwendet wurden.
-
Welche gesellschaftliche Relevanz haben Handwerker?
Handwerker haben eine große gesellschaftliche Relevanz, da sie für die Instandhaltung und den Ausbau unserer Infrastruktur und Gebäude verantwortlich sind. Sie tragen dazu bei, dass wir in sicheren und funktionalen Umgebungen leben können. Darüber hinaus spielen Handwerker eine wichtige Rolle bei der Schaffung von Arbeitsplätzen und der Stärkung der lokalen Wirtschaft.
-
Wie können Werbebanner-Analysen genutzt werden, um die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen zu verbessern?
Werbebanner-Analysen können genutzt werden, um das Verhalten der Nutzer auf der Website zu verstehen und die Performance der Banner zu optimieren. Durch die Analyse von Klick- und Konversionsraten können Schwachstellen identifiziert und gezielt verbessert werden. Auf diese Weise können Online-Marketing-Kampagnen effektiver gestaltet und der ROI maximiert werden.
-
Was bedeutet politische und gesellschaftliche Relevanz?
Politische und gesellschaftliche Relevanz bezieht sich darauf, wie wichtig oder bedeutsam ein Thema, eine Fragestellung oder eine Handlung für die Politik und die Gesellschaft ist. Ein Thema oder eine Fragestellung kann politisch relevant sein, wenn es Auswirkungen auf politische Entscheidungen, Gesetze oder Institutionen hat. Gesellschaftliche Relevanz bedeutet, dass ein Thema oder eine Handlung einen Einfluss auf das Zusammenleben und die Werte einer Gesellschaft hat.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.